Über uns

Wir haben uns für ein Leben in Liebe entschieden und nehmen die Herausforderungen,
die uns gestellt sind, als Weg der Entwicklung und Erfahrung an. Unser Zusammenleben mit drei Kindern zeigt dabei die vielen Facetten des Daseins auf und bietet uns ein Plateau auf dem wir täglich prüfen können, ob die Theorien auch praktisch ihre Anwendung finden.

Ein gutes Wort, eine liebevolle Geste und Zeit zum Zuhören, sind offensichtlich die wahren Schätze unserer Gesellschaft. Wenn wir in wahrer Liebe zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen leben, erfahren wir das Gute, die Zufriedenheit und den Wohlstand auf vielen Ebenen und kommen dadurch Schritt für Schritt dem Ziel des Lebens: GLÜCKLICH  SEIN  während wir Erfahrungen machen - ein kleines Stück näher.

Durch ein Jahr des persönlichen Rückzuges konnten wir viele Aspekte in uns entdecken, die unser Leben grundlegend verändert haben. Seither lernen wir stetig dazu, entdecken noch tiefere Ebenen unserer Persönlichkeit, durchleben immer wieder Prozesse der Klärung und des Loslassens und öffnen uns dadurch mehr und mehr für das reine SEIN.

Die starke Verbindung zur Natur, das bewusste Wahrnehmen der Dinge hier auf Erden und die häufige Schau nach Innen, hat uns einen komplett neuen Blickwinkel ermöglicht und bringt viel Freude in unser Leben.

Wir wünschen Ihnen und uns, dass wir am Morgen entschlossen und am Abend zufrieden sind und dass die Bereitschaft, alle Möglichkeiten zu nutzen und in Frieden, Glück und Liebe zu leben, von Tag zu Tag weiter wächst.........

                         Herzlichst Christian & Doris Mira’Nohea
 

Funkeln_1
Funkeln_1
Funkeln_1
Funkeln II
Funkeln_1